Pferde- und Hundephysiotherapeutin Tierheilpraktikerin
Pferde- und HundephysiotherapeutinTierheilpraktikerin

Über Mich

Ich bin am 08.05.1993 in Roth geboren, aufgewachsen bin ich in Allersberg, bis ich im Alter von 7 Jahren mit meiner Familie nach Heblesricht zog um die Leidenschaft mit Tieren ausleben zu können. Mittlerweile ist aus dem Bauernhof der Trainingsstall mit Reitschule meiner Schwester Roxana Litschel-Weidlich geworden. Ich machte eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Nürnberg. Anfang 2012 entschloss ich mich dann, ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin anzufangen. Die Medizin, v.a. die Naturheilkunde interessierte und begeisterte mich schon immer sehr. Während  meiner Ausbildung sah ich wie den Menschen dadurch geholfen wurde. Dies für Tiere zu erreichen war nun mein größtes Ziel. Im April 2013 fing ich dann mit dem Fernstudium zur Tierphysiotherapeutin an, da ich Tieren ganzheitlich helfen möchte und somit meine Therapie kombinieren kann, damit ich das bestmöglichste Ergebnis erziele. Meine Ausbildung und meine Fernstudien habe ich alle sehr erfolgreich bestanden. Seit April 2014 bin ich nun selbstständig tätig und es erfreut mich immer wieder unseren tierischen Begleitern helfen zu können!

Hier finden Sie mich

EquiPhys

Tamina Trautner 
Heblesricht 1
90584 Allersberg

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

Equiphys@gmx.de

 

Tel.: +49 176 31656944

        09176 99 87 889

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EquiPhys